Magic Mystic Money - Spiritualität - Wohlstand - Erfolg

Was ist Geld?

Ganz ehrlich: ich weiß es nicht! Seit 20 Jahren forsche ich an diesem Thema und finde immer mehr heraus, WAS ES NICHT IST. Und das ist bemerkenswert, da Geld einen solch hohen Stellenwert in unserem Leben hat!

Doch was verbirgt sich tatsächlich dahinter?

http://www.onetao.eu/magic-mystic-money

„Was Midas am Gold entdeckte, gilt auch für das Geld: Es ist an sich wertlos. Man kann es weder essen noch trinken, weder anpflanzen noch in ihm fahren oder unter ihm schlafen. Und doch hat es mehr Wert als alles andere, weil wir es benutzen, um 'Wert' zu definieren. Geld kann sich in alles verwandeln."

( David Loy)

1 comments

  1. Hallo Ralf ich bin begeistert wie du mit wenigen worten etwas beschreiben kann und die Übungen sind so einfach und so wirkungsvoll danke

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>